Holydate Erlangen

Das neue Gemeindehaus in Erlangen lud auf ein tollen Wochenende für junge Leute ein! Holydate steht bekanntlich für dieses -Heilige Treffen- mit Gott. Das haben wir auf ganz unterschiedliche Art und Weise erlebt. Wir hatten Thaddäus Schindler von -StayonFire- zu Gast, der in zwei Sessions über seine persönlichen Erfahrungen mit Jesus berichtet hat. Unter strömendem Regen haben wir uns am Samstag auf die Straße getraut und wollten in Erlangen unsere Spuren hinterlassen. Wir sind mit verschiedenen Aktionen an der Fußgängerzone mit Menschen ins Gespräch gekommen und haben versucht aus unserer Komfortzone zu kommen. Auch Lobpreis kam an unserer Worship-Night, in der es mit dem Input von Johannes Pithan darum ging Jesus zu begegnen obwohl nicht alles immer optimal läuft, nicht zu kurz. 
Wir hatten aber auch viel Zeit um einfach miteinander abzuhängen. Gesellschaftsspiele, Tischtennis, Gespräche, Singen, Lounge genießen und natürlich super gutes Essen genießen!
Sei beim nächsten HOLYDATE umbedingt dabei und melde dich gleich an!