Sommerfreizeiten NOCH NICHT abgesagt

Da sich die Corona-Pandemie aktuell etwas abschwächt haben wir die Sommerfreizeiten derzeit noch nicht abgesagt. Wir wollen die aktuelle Situation weiter beobachten und werden im Juni entscheiden, ob die Freizeiten sinnvoll stattfinden können. Wir können uns vorstellen Freizeiten anzupassen und Hygienekonzepte zu entwickeln. Wenn aber Freizeiten nur mit Mundschutz und Abstandsgebot stattfinden können gehen wir davon aus Freizeiten absagen zu müssen. Da sich auch für die Ehrenamtlichen Termine im Studium verschieben werden, müssen wir auch prüfen, ob alle Freizeiten stattfinden können.
Leider können wir erst im Juni eine Entscheidung treffen.
Selbstverständlich könnt ihr euch weiter für Freizeiten anmelden. Sollte die Freizeit ausfallen erhaltet ihr selbstverständlich das gesamte Geld zurück.