WENIGER - das Gebetswochenende (2537)

10.12. - 12.12.2021 | Krailing, Deutschland

BITTE BEACHTEN: Das WE findet als 2G-Veranstaltung statt, d.h. ihr müsst vollständig geimpft oder genesen sein. Ein Nachweis muss vorgelegt werden.

Ein Wochenende mal weniger - weniger Lärm, weniger Trubel, weniger Unruhe, weniger Stress, weniger Show. Dafür mal zur Ruhe kommen, in die Stille gehen. Wir nehmen uns Zeit für Jesus allein. Zeit fürs Gebet. Im Bayerischen Wald wollen wir uns drei Tage begegnen, aber vor allem wollen wir dem dreieinigen Gott begegnen. Wir wollen beten, Stille aushalten, Gott loben, füreinander beten, von Gott hören.

Weniger Vorträge, weniger Lichtshow, weniger Action - einfach beten und Gott erleben. Bist du dabei?

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2537

Termin 10.12. - 12.12.2021
OrtKrailing, Deutschland
Alter 16 - 26 Jahre
Preis 45,00€
Frühbucherbis 31.10.2021 zum Preis von 35,00€
Anreiseeigene Anreise
LeistungÜbernachtung, Verpflegung
Teilnehmerzahlmin. 15, max. 22
LeitungJonathan Walzer, Theresa Conrady
VeranstalterGJW Bayern