Unser Vorstandswochenende

Zweieinhalb Jahre waren vergangen, in denen wir uns als Vorstand nur Online getroffen hatten. Personal hatte gewechselt, Ehrenamtliche waren eingestiegen – und zum Teil sogar schon wieder ausgestiegen. Eine Präsenzbegegnung mit dem Vorstand aber stand aus. So war es an der Zeit, dass wir endlich wieder zusammengekommen sind. Im Bayerischen Wald, in einem urigen Häuschen, stand die Gemeinschaft ganz klar im Vordergrund. Miteinander Zeit verbringen, Beziehungen bauen, sich kennen lernen, miteinander Essen, am Lagerfeuer sitzen und einfach Spaß haben (wir spielten einen Abend Lasertag) – so verbrachten wir das Wochenende. Aber auch das gemeinsame Arbeiten ist natürlich nicht zu Kurz gekommen – unsere Vision und Werte waren das Thema. Wir sind froh, hier gute Grundlagen für die weitere Arbeit gefunden zu haben.