Pretschi 2022

Auch Sommer 2022 kam das ausläufige Gelände mit Wald, Wiese und Abgeschiedenheit
in Pretschenreuth zum Einsatz. Das Wetter spielte klasse mit, sodass den Gelände- und
Wasserspielen nichts mehr im Wege stand - Die Rutsche den Berg hinunter oder zahlreiche
Wasserbomben brachten erwünschte Abkühlung und viel Freude! Doch auch die Olympiade oder
das Überlebenskochen konnten im Freien stattfinden. Highlight war u.a. der großartige
Sternenhimmel, den wir beim Lagerfeuer mit Lobpreis, Soap oder der Mutprobe genießen durften.
Die Bettenkommission war unschlagbar, da so mancher Teilnehmer schon als alter Pretschihase
wusste, wie der Hase läuft - diese mussten wir leider verabschieden, aber nicht ohne wertvollen
Input mit auf den Weg zu geben: Täglich versammelten wir uns, um Jesus zu preisen und
Geschichten aus den fünf Büchern Mose zu hören. So lernten wir Kostbares über Gottes
Gegenwart, Vergebung oder seinen Segen.