Holydate in Würzburg

Nach vielen Jahren mal wieder in Würzburg! Im Nordwesten Bayerns hatten wir als GJW schon lange keine Spuren mehr hinterlassen. Umso glücklicher waren wir, dass wir das HolyDate mal wieder in dieser herzlichen Gemeinde durchführen durften. Mit mehr Teilnehmenden als bei den letzten beiden Events hatten wir eine starke Zeit – von Revival Worship wurden wir mitgenommen in eine mitreißende Anbetung, von Wiedenest-Jumi Christian Alloway herausgefordert, einen eifersüchtigen Gott zu lieben. Der Outreach in die Stadt brachte einigen völlig neue Erfahrungen; andere lernten etwas übers Bibellesen, über Beziehungen und Sexualität oder über Lobpreis in den Workshops. Dass der erste Schnee des Jahres uns diese Tage besonders eindrücklich farblich untermalte passte zu einer guten Zeit.