Alle News aus dem GJW

Die Snow and Fun-Silvesterfreizeit

Das muss man erlebt haben!
Ein Bericht über die Snow&Fun-Silvesterfreizeit 

Was gibt es Schöneres als den Jahreswechsel auf 1740 Meter Höhe auf einer österreichischen Alm zu verbringen? Es gibt etwas...

mehr

Unsere neue Bufdine

Blond, Brille und immer am Lachen, das bin ich: Lotte Wegener, die neue Bufdine im GJW Bayern.

Ich bin 18 Jahre alt und gemeinsam mit meinen beiden Brüdern bin ich in Braunschweig aufgewachsen. Vor...

mehr

Aus Heiligenstadt wird Stockheim – Der Hintergrund

Nach 25 Jahren wechselt das GJW von Heiligenstadt nach Stockheim am Igelbachsee (Vorsperre des Brombachsees).

 

Sicherlich haben sich viele gefragt, warum wir nach so langer Zeit eine Tradition...

mehr

Snow&Fun Freizeit auf der Breitfußalm

Schon seit ca. 20 Jahren fährt das GJW Bayern nach Saalbach, 14 Jahre davon auf die Ellmaualm. Da die Alm als Jugendpension schließt, stand dieses Jahr eine Veränderung an – die Freizeit zieht auf die...

mehr

Schulung Sichere Gemeinde in Passau

Am Samstag haben sich 45 motivierte Mitarbeiter aus der EFG Passau und umliegenden Mitarbeiter einen ganzen Tag intensiv zum Thema „Sichere Gemeinde“ schulen lassen. Marc Dittberner hatte sich zum...

mehr

Sebastian Mann als GJW-Leiter verabschiedet

Sebastian Mann hat insgesamt 1665 Tage die GJW-Leitung übernommen und wurde im Januar auf dem Gesamtabteilungstreffen verabschiedet. Als GJW sind wir dankbar Basti fast 5 Jahre als Leiter gehabt zu...

mehr

BAFF-Camp 2017

Video jetzt online!

Ihr wollt eurer Familie, euren Bekannten und Freunden zeigen wie cool das BAFF-Camp war? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn hier geht es zum Video vom BAFF-Camp 2017 in Langenbruck.

mehr

Up to you

Auf dich kommt es an!

So lautet die pädagogische Konzeption des GJWs. Was sich dahinter verbirgt erfährst du im neuen Video.

mehr

HolyDate Bilder jetzt online!

Eine echte Mutprobe

Hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck vom HolyDate I in Augsburg mit dem Thema "Mutprobe"

mehr

Macht mit beim Noah Award 2017

Am Anfang war das Selfie

Von April bis Mai 2017 dürft ihr in eurem Alltag Bibelgeschichten entdecken und in einem Foto festhalten. Das könnt ihr einsenden, um den Noah Award zu gewinnen.

mehr