Infos

Was für Angebote gibt es?
Jede der drei Angebotssäulen bietet unterschiedliche Möglichkeiten. Für Mitarbeiter gibt es unterschiedlichste Schulungsmodule, die frei kombiniert werden können. Für die gemeinsame Gestaltung eines Jugendabends mit deiner Gruppe bieten wir verschiedene Themen und für ein Team-Building mit deiner Gruppe haben wir verschiedene Ideen um euch einen unvergesslichen Tag zu bescheren.

Gibt es feste Termine?
Auch wir  wissen: die Terminkalender sind meistens gut gefüllt. Damit alle an dem Angebot teilnehmen können ist es gut, wenn ihr uns einige Termine nennt an denen ihr euch über einen Besuch freuen würdet – und dann werden wir unser Möglichstes dazu tun euch baldmöglichst zu besuchen.

Was kostet GJWdahoam?
GJWdahoam wird als Projekt zu großen Teilen vom GJW Bayern getragen. Damit ist die Arbeit von GJWdahoam meist kostenlos, aber (hoffentlich) nie umsonst.

Als Ortsgruppe versuchen wir euch weitestgehend zu entlasten. Je nachdem was wir mit euch planen und organisieren, können ggf. Kosten z. B. für den Besuch eines Kletterparks etc. anfallen. Sprecht uns einfach an!

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Am einfachsten schreibst du uns eine Email und erzählst uns, in welchem Bereich wir dich unterstützen können. Wenn du deine Telefonnummer angibst rufen wir dich gerne zurück und planen mit dir gemeinsam und individuell.