Teencamp (1565)

Kinderfreizeit und Jungscharfreizeit Heiligenstadt zeitgleich

11.08. - 18.08.2018 | Immenreuth bei Bayreuth, Deutschland

Es gibt Dinge die nerven, wenn sie sich wiederholen … Klassenarbeiten, langweilige Ferien, Grippe. Aber es gibt auch Sachen die müssen sich wiederholen, da sie schon legendär sind: DAS TEENCAMP.

Das ultimative Teencamp steht für eine super Zeltwiese, auf der im mitgebrachten Zelt in Kleingruppen gezeltet wird, ein Veranstaltungszelt, falls es mal regnen sollte, ein Beachvolleyballfeld, ein Schwimmbad direkt nebenan, und viele Teens. Das verspricht Zeit zum Lachen, Spielen, Beten, Quatschen, Abhängen, Jesus feiern und Freunde finden. Außerdem gibt's Lagerfeuer, Bibelarbeiten, Fußball, Lobpreispartys, Volleyball, Überlebenstipps, Workshops, Nachtgeländespiele und leckeres Essen. Und damit Du auch schon gleich von Anfang an Deine Eltern zu Hause lassen kannst: Immenreuth hat einen Bahnhof, so dass Du super anreisen kannst.

Du hast die Wahl: entweder laaaaangweilige Ferien oder TEENCAMP.

Hier ein Vorgeschmack:

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 1565

Termin 11.08. - 18.08.2018
Ort Immenreuth bei Bayreuth, Deutschland
Alter 13 - 16 Jahre
Preis 149,00€
Frühbucher bis 30.04.2018 zum Preis von 139,00€
Anreise eigene Anreise, Abholung vom Bahnhof Immenreuth möglich
Leistung Unterkunft in eigenen Zelten, Verpflegung, Programm, Schwimmbadeintritt
Teilnehmerzahl min. 20, max. 126
Leitung Marc Dittberner und GJW-Bayern-Team
Veranstalter GJW Bayern