Jungscharfreizeit Pretschi (1813)

27.07. - 03.08.2019 | Pretschenreuth bei Hof, Deutschland

Das sagenumwobene Pretschenreuth... ein altes Holzhaus, das schon von Anbeginn der Zeit da zu stehen scheint. Umgeben von Wald und Getier, kein Straßenname, keine Hausnummer, kein WLAN, kein Whirlpool, kein überflüssiger Luxus... hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein.

Bist Du bereit eine Woche an diesem wundersamen Ort zu verbringen? Dann melde Dich an. Mach Dich auf spannende Abenteuer gefasst, erkunde in Geländespielen und (Nacht-) Wanderungen die Wälder und Wiesen. Genieße leckeres Essen und beste Schlafgemächer (Jungs auf Feldbetten im Zelt & Mädels in Betten im Haus). Erlebe coole Workshops, jede Menge Gaudi und Zeit um über Gott und seine Botschaft nachzudenken. Das erfahrene Pretschi-Mitarbeitendenteam freut sich auf Dich.

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 1813

Termin 27.07. - 03.08.2019
OrtPretschenreuth bei Hof, Deutschland
Alter 9 - 13 Jahre
Preis 149,00€ (Geschwisterrabatt ist bei Inlandfreizeiten des GJW Bayern möglich)
Frühbucherbis 30.04.2019 zum Preis von 139,00€
Anreiseeigene Anreise
LeistungVerpflegung, Programm
Externe LeistungenUnterkunft
Teilnehmerzahlmin. 20, max. 31
LeitungFlorian Fabry, Simon Gockel & Team GJW-Bayern
VeranstalterGJW Bayern