Indianerfreizeit für Kinder von Strafgefangenen (1576)

11.08. - 18.08.2018 | Langenbruck b. Ingolstadt, Deutschland

Du wolltest schon immer mal eine Woche als Indianer verbringen, mit richtigem Indianerkostüm, Indianerzelt und Lagerfeuer? Für alle Kinder von mindestens einem inhaftierten Elternteil bietet das erfahrene Indianerlagerteam unvergessliche Sommerferien an. Das ist das Zeltlager von dem Du noch lange erzählen wirst. Also melde Dich an!

Die Freizeit wird über Spenden finanziert.

Flyer und Plakate für diese Freizeit können über info@gjw-bayern.de angefordert werden.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 1576

Termin 11.08. - 18.08.2018
Ort Langenbruck b. Ingolstadt, Deutschland
Alter 7 - 13 Jahre
Preis - (Freizeit wird durch Spenden getragen)
Anreise eigene Anreise, Vermittlung von Fahrgemeinschaften möglich
Leistung Unterkunft, Verpflegung, Programm
Leitung Judith & David Bauermann & Indianerteam GJW Bayern
Veranstalter GJW Bayern